Herzlich willkommen
bei der Narrenzunft Gerstensack e.V.

Als Zunftmeister möchte ich Euch auf unserer Homepage herzlich willkommen heißen.

Die Narrenzunft Gerstensack besteht seit 1874 und ist somit seit fast eineinhalb Jahrhunderten fester Hauptbestandteil der Gottmadinger Fasnet. Durch unsere Narrenspiegel, die Gerstensack Konzerte, das eigens gebraute Zunftbier, den traditionellen Fasnet Mäntig Frühschoppen und unsere großen Umzüge am Fasnet Mäntig sind wir über die Gemeindegrenzen bekannt. Unser Bestreben war und ist es immer, Fasnet mit und für Gottmadingen zu machen.

Stöbert doch mal durch unsere Seiten, und wenn Ihr irgendwelche Infos benötigt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Närrische Grüße John Weber, Zunftmeister

NARRENTREFFEN 2024

150 Jahre Gerstensackzunft Gottmadingen

Wir haben dazu extra eine eigene Webseite gestaltet.
Viel Spaß beim stöbern.

Fasnet-Mäntig Umzug 2024

Wer wir sind? Unsere Zunft im Detail

Einfach auf das jeweilige Bild klicken